Ebook-Espresso

Der Berg und der Morgen   (jump to English version)

Liebe Leser,

ich freue mich, mein erstes Ebook “Der Berg und der Morgen” vorstellen zu können. Es handelt sich um drei Kurzgeschichten aus früher bis neuerer Schaffenszeit für den intelligenten Genuss zwischendurch – quasi ein Espresso, bloß billiger und fürs Gehirn.

Ich bin glücklich, diese drei Kurzgeschichten veröffentlichen zu können. Damit geht für mich persönlich ein Traum in Erfüllung. Und die Textsorte der Kurzgeschichte, die in der Zeit der gedruckten Bücher eher ein Schattendasein fristete, könnte als Ebook wieder aufleben: für das Lesen im Zug oder Bus, in der Mittagspause, um den Geist zu erfrischen – eben ein EBOOK-ESPRESSO fürs Gehirn.

Wenn Ihnen oder euch die kleine Sammlung (ganz oder teilweise) gefallen hat, freue ich mich über eine positive Rezension bei Amazon. Und sagt es bitte gerne weiter!

Viel Spaß mit dem EBOOK-ESPRESSO!

Jens

Leave a comment

