Cyberstalker

“Packend und auf unheimliche Art überzeugend. CYBERSTALKER begeistert und erschreckt seine Leser, die sich ab sofort fragen werden, mit wem sie wirklich im Internet kommunizieren.”
MG Harris, internationale Bestseller-Autorin
(“Geheimakte Joshua”)

3 Regeln gegen Cyberstalking:

‎1. Nimm keine Freundschaftsanfragen von Fremden an.

2. Schau dir nicht ihre Fotos an.

3. Verlieb dich nicht.

“ICH LIEBE DICH.”

Lenas Herz setzt einen Schlag aus, als sie diese Worte auf ihrem Bildschirm liest. Okay, sie hätte gern einen Freund, und als dieser Janus ihr eine Freundschaftsanfrage schickt, nimmt sie an. Auf den Fotos sieht er richtig gut aus. Aber als ein Treffen platzt, ändert sich sein Ton, und Lena kommen Zweifel. Wer ist Janus wirklich? Klar ist nur, dass er es ernst mit ihr meint. Sehr ernst sogar…

Wenn du “Cyberstalker” lesen möchtest, kontaktiere mich gerne über die Kontaktseite auf diesem Blog. Danke für das Interesse.

Weitere Stimmen zu “Cyberstalker”:

“Realistisch – beängstigend – mitreißend … Ich gebe zu, mir lief ab und an mal eine Gänsehaut über den Nacken bei der Vorstellung, wie leichtgläubig man doch manchmal ist. Ein echter Pageturner, eine absolute Empfehlung.” (Buchzeiten, http://buchzeiten.blogspot.de)

“Ich finde, dieses Buch ist viel mehr als nur ein Roman… Das ist Roman, das ist Krimi, das ist Aufklärungsarbeit und es liest sich hervorragend. Mir kommt es nicht eine einzige Sekunde lang wie eine fiktive und frei erfundene Geschichte vor.” (Buch-Plaudereien, http://www.buchplaudereien.de)

“Dieser Roman hat mich, mehr als jeder andere in der letzten Zeit, sehr zum Nachdenken angeregt. Insgesamt konnte mich CYBERSTALKER mehr als überzeugen. Man fiebert in jeder Sekunde mit. Fazit: Unbedingt lesen!” (Book-Addicted, http://book-addicted.blogspot.de)

“Sensibel geschrieben – spannend verpackt – beklemmend realistisch … DER Roman für die Generation Facebook – ein MUSS für jeden Jugendlichen und für alle, die sich mit Jugendlichen beschäftigen.” (Gabriele Bröcker auf http://www.amazon.de)

“Brandaktuell und empfehlenswert für Pädagogen, Eltern und Kinder … Zeigt eine Dichte von Gefahren auf, ohne moralisierend oder verängstigend zu wirken.” (basta e.V., http://www.basta-dueren.de)


Gripping and insidiously convincing, CYBERSTALKER will simultaneously thrill and appal readers, who may start to wonder who might really be on the other end of every Internet conversation.”
 MG Harris,
international best-selling author of “The Joshua Files” and “Gemini Force One”

"Cyberstalker" Cover

3 Rules Against Cyberstalking:

1. Don’t accept friendship requests from people you’ve never met.
2. Don’t look at their photos.
3. Don’t fall in love.

“I love you.”

Lilly’s heart misses a beat when these words appear on her screen. Okay, she’d love to have a boyfriend, and when Ian sends her a friendship request, she eagerly accepts. He just looks so gorgeous in the pictures. But when she’s about to meet him in person, things take a dramatic turn. Who is Ian really? And how far will he go to get what he wants?

If you are interested in reading “Cyberstalker,” please feel free to contact me via the contact page on this blog. Thank you for your interest.

One thought on “Cyberstalker

  1. Pingback: » Heartbooks

Comments are closed.